Die Weiterbildung zum wingwave® Coach Young richtet sich an ausgebildete wingwave® Coaches, die Kinder und Jugendliche professionell begleiten und ihre bisherige Methodenkompetenz gezielt erweitern möchten.
In der fünftägigen Ausbildung lernst du altersgerechte Vorgehensweisen für typische Themen junger Menschen kennen, zum Beispiel Schul- und Prüfungsstress, Selbstvertrauen, Veränderungen, soziale Herausforderungen oder emotionale Belastungen. Im Mittelpunkt steht die praktische Anwendung: Methoden werden demonstriert, gemeinsam erarbeitet und in Übungen direkt umgesetzt.
Grundlage der Ausbildung ist unter anderem das Buch „wingwave®-Coaching für Kinder und Jugendliche“ von Cora Besser-Siegmund und Lola Siegmund.
Die Ausbildung findet im Lehrinstitut Tanja Funk in Herford in kleinen Gruppen und mit viel Raum für praktische Übungen, persönliche Fragen und individuelles Feedback statt.
Voraussetzung für die Zertifizierung zum wingwave® Coach Young sind die wingwave®-Coach-Ausbildung und die Magic-Words-Trainer-Lizenz.
Weitere Informationen und aktuelle Termine:
https://lehrinstitut-tanja-funk.de/termine
Das viertägige Training in wingwave-Coaching richtet sich an professionelle Trainer, Therapeuten und Coaches. Es ist ein zusätzliches Modul zu Ihrer abgeschlossenen Ausbildung in NLP, Kommunikationspsychologie, Psychotherapie oder vergleichbaren Abschlüssen.
Das wingwave® - Training ist keine Therapie oder kann eine solche ersetzen, sondern professionelle Selbsterfahrung und Weiterbildung. Die Kursteilnahme setzt eine normale psychische und physische Belastbarkeit voraus.
Besser-Siegmund-Institut
Mönckebergstraße 11, Seminarraum 6. OG
20095 Hamburg
Mark über sich und seine ersten Erfahrungen mit wingwave:
"Als ich damals Coachee in meinem zweiten wingwave-Coaching war, habe ich einen magischen Durchbruch erlebt. Seitdem verstehe ich mich selbst und erkenne meist wann ich mir im Weg stehe. Hierdurch kann ich unter anderem endlich erfüllende Beziehungen führen.
Diese Erfahrung war so prägend, dass ich beschloss dieses Geschenk weitergeben und wingwave-Coach werden wollte. Mittlerweile ist wingwave eine große Leidenschaft von mir geworden. <3
Seit einigen Jahren darf ich diese Erfahrung sogar als Lehrtrainer weitergeben und habe die Ehre Dich zum Coach auszubilden.
wingwave hat mir auf meinem Werdegang dabei geholfen viele persönliche und berufliche Ziele zu erreichen. So hat es zum Beispiel einen wesentlichen Teil dazu beigetragen, dass ich deutscher Meister im Fallschirmsport wurde."
Sei dabei und hole Dir diese einzigartige und magische Methode ins Leben, um Dich und anderen - Euren Träumen ein Stückchen näher zu bringen.
Seminarraum Quando, Maximilianstr. 15a, 48147 Münster
Teil 2/2 findet am 15. und 16. Mai 2027 statt.
Die Ausbildung kann durch den Bildungsscheck NRW gefördert werden.
Hier findest Du weitere Informationen und die Anmeldemöglichkeit:
https://www.institut-muenster.de/nlp-ausbildung/wingwave-coach/
Kontaktiere mich gerne, wenn Du Fragen hast. Du erreichst mich unter 0174-1824967 oder über info(at)mark-zimmermann.de
Dieser Workshop macht fit für “Organisationsaufstellung“ im Online Coaching, für Karriere-Coaching und die Vermittlung von sozialer Kompetenzen im Business-Kontext.
Voraussetzung für die Teilnahme ist: “Humanonline mit NeuroRessourcen” und/oder wingwave® Online Coach
Das Online-Seminar findet statt von
18 Uhr – 21 Uhr
Für alle Teilnehmer stellen wir eine Aufzeichnung des Online-Seminars zur Verfügung.
Die viertägige Ausbildung zum wingwave-Coach richtet sich an professionelle Trainer, Therapeuten und Coaches. Sie ist ein zusätzliches Modul zu Ihrer abgeschlossenen Ausbildung in NLP, Kommunikationspsychologie, Psychotherapie oder vergleichbaren Qualifikationen. Die wingwave-Ausbildung ist keine Therapie oder kann eine solche ersetzen, sondern professionelle Selbsterfahrung und Weiterbildung. Die Kursteilnahme setzt eine normale psychische und physische Belastbarkeit voraus.
www.office@manuelaweiss.com
Marktgasse 2-6
A - 7122 Gols