Die psychologische Hausapotheke für (wingwave-)Coaches!
Wer kennt sie nicht, die Macht der Wörter, die alleine schon beim Aussprechen, Denken oder Zuhören Gefühle und Reaktionen auslösen? Mit Magic Words erlernen und erleben Sie eine Methode, die Energie dieser Macht positiv für persönliche und berufliche Lebensziele zu nutzen.
Mit Magic Words können Sie Wörter mit gezielt eingesetzter Zauberkraft „aufladen“. So wird das Wort für Seele und Körper zu einem positiven Zukunftsboten. Der Prüfling bekommt einen klaren Kopf und fühlt sich kraftvoll und kreativ, wenn das Wort PRÜFUNG fällt. Das Wort MIGRÄNE wirkt plötzlich befreiend und entspannend. Die „verzauberte“ Steuererklärung erzeugt ein Gefühl von Tatkraft und Schaffensdrang – die Formulare sind im Handumdrehen ausgefüllt. Wörter aktivieren also plötzlich erwünschte und kraftvolle Reaktionen. Das liest sich wie Zauberei – und ist auch so … fast.
Das Seminar wird von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr durchgeführt.
Besser-Siegmund-Institut
Mönckebergstraße 11, Seminarraum 6. OG
20095 Hamburg
In der Hoffnung und festen Überzeugung aus Erfahrung, dass auch solche schweren Lebensphasen wie unerfüllter Kinderwunsch oder das Verlieren eines Kindes gut gemeistert werden können, bieten wir wingwave-Coaches wertvolles Coaching-Know-how an. Für diese spezielle Lebenssituation von Paaren mit unerfülltem Kinderwunsch und für Sternenkind-Familien erlernen Sie als wingwave-Coach hilfreiche Methoden und Ansätze.
INSPIRIERENDE INHALTE SIND:
SEMINARZEITEN
1. Tag 10:00-18:00 Uhr
2. Tag 9:00-17:00 Uhr
TRAINERIN:
(Dipl.-Päd. Univ., Lehrcoach DVNLP & GNLC, wingwave & Quattro-Coaching, Mutter von Zwillingen nach 7 Jahren unerfüllten Kinderwunsches & Sternenkind-Mama)
Weitere Infos, Anmeldung unter:
www.simmerl.de/offene-seminare/leben-das-nicht-beginnt--leben-das-zu-frueh-geht.htm
Dieses Seminar ist buchbar als einzelner Seminarbaustein (wingwave®-Vertiefungsseminar) oder im Rahmen der Quattro-Coach®-Weiterbildung SPECIAL unerfüllter Kinderwunsch & Sternenkind.
96231 Bad Staffelstein
Best Western Plus Kurhotel an der Obermaintherme, direkte Nähe zum Bahnhof
Wir buchen gerne ein Hotelzimmer für Sie zu Simmerl-Konditionen!
Weitere Infos, Anmeldung unter
www.simmerl.de
kommunikationstraining(at)simmerl.de
Tel. 09571/4333
Fax: 09571/4303
Schwerpunkt Zukunftsgestaltung für Einzelne & Teams
Gerade die Kombination vom Myostatik-Test und der Systemischen Strukturaufstellung führt zu punktgenauem, ressourcenorientiertem Arbeiten und erspart Schleifen. Durch Winken und Tapping bzw. wingwave-Musik an der richtigen Stelle gelingen wunderbare Lösungen!
Buchen Sie doch gleich auch die zwei Vertiefer-Tage "Professionelle Arbeit mit dem Myostatik-Test" (15.-16.07.24) dazu - dann lohnt sich der Aufenthalt im schönen Frankenland an der Obermaintherme in 96321 Bad Staffelstein!
Veranstaltungsort:
Best Western Plus Kurhotel an der Obermaintherme
96231 Bad Staffelstein
Weitere Infos, Anmeldung unter:
https://www.simmerl.de/offene-seminare/bestens-aufgestellt.htm
www.simmerl.de
kommunikationstraining(at)simmerl.de
Tel. 09571/4333
Fax: 09571/4303
Die fünftägige Ausbildung zum wingwave Coach young richtet sich an alle professionellen wingwave-Coaches. Sie ist eine Ergänzung zum wingwave-Einzelcoaching. Bei der Ausbildung setzen wir unser neues Buch zu „wingwave young“ ein und orientieren uns auch an den neuesten Forschungsergebnisse zum Thema „wingwave für Kinder“.
Hier eine Auswahl der Themen, die immer auf wingwave basieren:
Know How über Entwicklungspsychologie und Gehirnforschung zum Thema: „Das junge Gehirn“
Spezielle Settings bei Kleinkindern, Kindern zwischen sechs und zwölf Jahren und bei Teenagern
Den wingwave-Aussagenbaum bei Kindern einsetzen
Selbstwert-Coaching für Kinder und Jugendliche
Coaching für soziale und emotionale Kompetenz – vor allem in der Peergroup
Lern- und Leistungscoaching für Kinder und Jugendliche
Resilienz und Ressourcen-Coaching für Kinder und Jugendliche
Werte-Coaching für Teenager für eine positiven Zukunftsentwurf
Spezialthemen wie „Mobbing“, „Diagnosen wie ADHS oder Legasthenie“
Gesundheitscoaching für chronisch kranke Kinder
Systemisches Coaching zusammen mit Eltern und Geschwistern
Die Ausbildung zum Magic-Words-Kursleiter, die mit für den Abschluss „wingwave Coach young“ erforderlich ist, muss extra gebucht und absolviert werden.
Die Ausbildung zum wingwave Coach young ist keine Therapie oder kann eine solche ersetzen, sondern professionelle Weiterbildung. Die Teilnahme setzt eine normale psychische und physische Belastbarkeit voraus.
Besser-Siegmund-Institut Mönckebergstraße 11,
Seminarraum 6. OG 20095 Hamburg
wingwave® ist ein Kurzzeit-Coaching-Konzept für Führungskräfte, Manager, Kreative und Sportler und wird in den Bereichen Business, Leistungssport, Pädagogik und Didaktik, Gesundheit sowie in Künstlerkreisen erfolgreich genutzt.
Die Inhalte des viertägigen Trainings beziehen sich auf die wingwave®-Methode, wie sie in dem Buch
der Diplom-Psychologen und Methoden-Begründer Cora Besser-Siegmund und Harry Siegmund: „wingwave®-Coaching, Wie der Flügelschlag eines Schmetterlings – EMDR im Coaching" beschrieben ist.
Voraussetzung für die Teilnahme sind eine abgeschlossene Ausbildung in NLP, Kommunikationspsychologie, Psychotherapie oder vergleichbaren Abschlüssen.
Sensit bilden und beraten
Otto-Burrmeister-Allee 24
45657 Recklinghausen
Weitere Infos und Anmeldung unter
www.sensit-info.de