Die Erlebnisse in der Ursprungsfamilie führen bei vielen Menschen zu Verhaltensmustern, welche sich im Leben des Erwachsenen als Grenzen für die Entfaltung des persönlichen Leistungsvermögens auswirken. Somit stehen sie auch einer erfolgreichen Lebensperspektive im Weg.
Bei der imaginativen Familienaufstellung entdecken Coach und Coachee in der Einzelsitzung – ohne eine Gruppenveranstaltung – diese limitierenden Muster. Indem sie das Familiensystem des Klienten im Vorstellungsraum „aufbauen“, testen und durch Emotionscoaching bearbeiten, verwandeln sie sie in befreiende Muster.
Auch die Aufstellung von aktuellen Systemen, in denen Menschen sich bewegen, kann der Klient auf diese Weise imaginativ darstellen und im subjektiven Erleben verändern. Die Formate sind fortgeschrittene Submodalitätenarbeit, Belief-Coaching und systemische Tools.
SKE-Schmidt, Heylstr. 24, 10825 Berlin
Anmeldung bei
balance-on-wings.de/imaginative-familienaufstellung-das-vertiefungsseminar-fuer-wingwave-coaches/
„Das Vergangene ist nicht tot. Es ist nicht einmal vergangen.“
William Faulkner: Requiem für eine Nonne
Es gibt Prägungen, einschränkende Überzeugungen und belastende Emotionen, die trotz intensiven Coachings und kurzfristigen Erfolgen immer wiederkehren.
Hierbei kann es sich um Emotionen und Muster handeln, die ihre Ursache nicht in der eigenen Lebensgeschichte haben, sondern von vorherigen Generationen übernommen wurden.
Mit den wingwave-Formaten, die sich ausdrücklich mit dem Einfluss der Ahnen auf die Seelenlandschaft des Klienten beschäftigen, können diese Blockaden aufgelöst werden
SKE Schmidt, Heylstr. 24, 10825 Berlin
Anmeldung unter:
balance-on-wings.de/fortbildung-fuer-coaches-wingwave-und-transgenerationale-praegungen/
Am Vorabend der wingwave-Coach Ausbildung um 19:00
Entdecken Sie die Möglichkeiten von wingwave-Coaching und lernen Sie Steffen kennen.
Seit über 15 Jahren begleitet Steffen Menschen vor, in und nach Hoch-Stresssituationen
Saarland # Rheinland-Pfalz # Saar-Lor-Lux # Luxembourg
In der viertägigen wingwave®-Coach-Ausbildung im Lehrinstitut Tanja Funk in Herford lernst du die wingwave®-Methode fundiert und praxisnah kennen. In kleinen Ausbildungsgruppen gibt es viel Raum für praktische Übungen, persönliche Fragen und individuelles Feedback.
Du lernst, wie du die wingwave®-Methode gezielt im Coaching einsetzen kannst, um deine Klienten beispielsweise beim Umgang mit Leistungsstress, emotionalen Belastungen und blockierenden Mustern zu unterstützen und vorhandene Ressourcen zu aktivieren. Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf der praktischen Anwendung, sodass du die erlernten Vorgehensweisen sicher in deine bisherige Coachingarbeit integrieren kannst.
Die Ausbildung richtet sich an professionelle Coaches, Trainer, Therapeuten und Personen mit einer vergleichbaren fachlichen Qualifikation. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung bzw. Fortbildung mit mindestens 130 Stunden in einer psychologischen Methode, beispielsweise NLP oder Kommunikationspsychologie.
Die wingwave®-Methode ist ein Coachingverfahren und ersetzt keine medizinische oder psychotherapeutische Behandlung.
Weitere Informationen und aktuelle Termine:
https://lehrinstitut-tanja-funk.de/termine
Erfolge bewegen mit wingwave®-Coaching!
„Durch über 20 Hochschulstudien wissenschaftlich fundiert beforscht“
Die wingwave-Methode ist ein Leistungs- und Emotions-Coaching, das für den Coachee spürbar und schnell in wenigen Sitzungen zum Abbau von Leistungsstress und zur Steigerung von Kreativität, Mentalfitness und Konfliktstabilität führt.
„Von Diplom-Psychologen entwickelt“
Die viertägige Ausbildung richtet sich an professionelle Coaches, Trainer, Therapeuten, Ärzte und Heilpraktiker.
„Gehirngerecht“
wingwave® wird als systemisches Kurzzeitcoaching erfolgreich im Businesscoaching, im Leistungssport, der Pädagogik und im Gesundheitsmanagement genutzt.
Die Ausbildung zum wingwave-Coach inkl. des Qualitätszirkels ist nach DIN ISO 29993 TÜV-zertifiziert!
Das Besser-Siegmund Institut erlangte für die wingwave-Methode die Zertifizierung als Continuing Coaching Education CCE laut International Coaching Federation ICF. Durch die vollständige Teilnahme an der Ausbildung zum wingwave-Coach erlangt der Teilnehmer – laut ICF – folgende Credits: ICF Core Competencies 10 und ICF Resource Development 22.
Saarland # Rheinland-Pfalz # Saar-Lor-Lux # Luxembourg