Das viertägige Training in wingwave-Coaching richtet sich an professionelle Trainer, Therapeuten und Coaches. Es ist ein zusätzliches Modul zu Ihrer abgeschlossenen Ausbildung in NLP, Kommunikationspsychologie, Psychotherapie oder vergleichbaren Abschlüssen.
Das wingwave® - Training ist keine Therapie oder kann eine solche ersetzen, sondern professionelle Selbsterfahrung und Weiterbildung. Die Kursteilnahme setzt eine normale psychische und physische Belastbarkeit voraus.
Besser-Siegmund-Institut
Mönckebergstraße 11, Seminarraum 6. OG
20095 Hamburg
Wingwave ist eine hochwertige Ausbildung die ich schon seit nunmehr 20 Jahre in meiner täglichen Arbeit anwende. Im Therapeutischen oder Coaching Kontext nicht mehr wegzudenken.
Maik Lärz Akademie
99086 Erfurt
Vollbrachtstraße 17
www.maik-laerz.de
Info@maik-laerz.de
Ausbildung findet in Erfurt bei der Maik Lärz Akademie statt.
www.maik-laerz.de
Das neue wingwave-Konzept "NeuroResources Coach®: Humanonline mit NeuroRessourcen" wird exklusiv nur von wingwave-Coaches angeboten.
Nach der Teilnahme an dieser Ausbildung können die Teilnehmer folgende "Titel" führen:
"NeuroRessourcen®-Coach und NeuroResources® Coach"
„Humanonline“ heißt: bei jedem Coaching-Setting steht der Mensch mit seinen angeborenen Ressourcen im Mittelpunkt des Coachings – und nicht (IT)Technik oder Theorie! Absolventen der Seminare „wingwave online“ und/oder „NeuroRessourcen“ nehmen übrigens zu Spezial-Preisen teil, da es für diese Coaches ein paar Wiederholungen geben könnte (Preise siehe Anmeldung).
Ein Auszug aus dem Programm der 15 Stunden-Ausbildung:
Zeiten für das wingwave Vertiefungsseminar NeuroResources Coach®: Humanonline mit NeuroRessourcen sind:
Samstag, 29. Mai 2027
10:00 Uhr - 18:00 Uhr (MEZ)
Sonntag, 30. Mai 2027
10:00 Uhr - 17:00 Uhr (MEZ)
Wir werden das ganze Online-Seminar zudem aufzeichnen und allen Teilnehmern zur Verfügung stellen können.
Als Absolvent dieses Seminars können Sie das Markenzeichen NeuroResources®-Coach nutzen.
Anmeldung: Online
Die fünftägige Trainerausbildung richtet sich an alle professionellen wingwave-Coaches. Sie ist eine Ergänzung zum wingwave-Einzelcoaching und befähigt dazu, die Methode für Gruppen, Teams und Systeme anzubieten. Weiterhin trainieren die Teilnehmer, wingwave mit seinem Potential als Einzel-Coaching-Tool einem interessierten Publikum professionell vorzustellen. Bieten Sie, basierend auf dem Buch Work-Health-Balance, das Anti-Stress-Training für Gruppen an.
Die Ausbildung zum wingwave-Trainer ist keine Therapie oder kann eine solche ersetzen, sondern professionelle Weiterbildung. Die Teilnahme setzt eine normale psychische und physische Belastbarkeit voraus.
Besser-Siegmund-Institut
Mönckebergstraße 11, Seminarraum 6. OG
20095 Hamburg