Kontakt
Teilen

Suchergebnisse (135)

26. Nov 2026 – 29. Nov 2026, Essen

wingwave® Coach – Die Ausbildung

4-tägiger Block von Donnerstag bis Sonntag
Beschreibung

Unsere Ausbildung ist von der Umsatzsteuer befreit, Kosten 1500€, 4-tägiger Block von Donnerstag bis Sonntag.

Seminarzeiten:

  • Do.: 10 - 18 Uhr
  • Fr.: 09 - 18 Uhr
  • Sa.: 09 - 18 Uhr
  • So.: 10 - 14.30 Uhr
Trainer
Karin Freudenstein, Anja Kenzler
Veranstalter
a.k.demie für Mediation und Training, Anja Kenzler und Karin Freudenstein
Ort/Info

Die Ausbildung findet im Weiterbildungsinstituts Essen (WbI), Kennedyplatz 6, 45127 Essen satt.

a.k.demie für Mediation und Training
Nienburger Str. 3
28205 Bremen

Tel.: 0421-5578899

Mehr Informationen und Anmeldung unter: www.a-k-demie.de

 

28. Nov 2026 – 29. Nov 2026, Merzig

wingwave Butterfly Effect - Starke Ressourcen für hohe Belastung

Vertiefungsseminar
Beschreibung

Unser Leben hält schreckliches und wunderbares bereit. Viele Menschen werden unvorbereitet und abrupt mit extrem herausfordernden Ereignissen konfrontiert. Diese haben das Potenzial unsere Alltagsbalance völlig aus dem Gleichgewicht zu bringen. Dabei drohen die individuellen Bewältigungsmechanismen zeitweise außer Kraft gesetzt zu werden.

Coaching bei kritischen Ereignissen ist eine Hilfe zur Selbsthilfe, um zwischendurch für wenige Minuten zur Ruhe zu kommen und beim „Durchatmen“ helfen zu können.

Im Vertiefungsseminar erlangen Sie eine erste Basiskompetenz im Bereich der professionellen psychosozialen Unterstützung.

Diese Veranstaltung entspricht 2 Credit-Tagen für die Aufrechterhaltung der Zertifikatsreihe „Coach für systemische Kurzzeitkonzepte“ und für alle Coachabschlüsse der Gesellschaft für Neurolinguistisches Coaching e.V.

www.kohaerenz-werkstatt.de

Trainer
Steffen Schuh
Veranstalter
Kohaerenz-Werkstatt
Ort/Info

www.kohaerenz-werkstatt.de

Saarland # Rheinland-Pfalz # Saar-Lor-Lux # Luxembourg

1. Dec 2026 – 4. Dec 2026, Bamberg

wingwave® Coach – Die Ausbildung

Qualifizierte Zusatzausbildung zum wingwave-Coach
Beschreibung

"Redest Du noch oder winkst Du schon?" - Erweitern Sie Ihre Coaching-Kompetenz mit aktuellen Methoden der Gehirnforschung!

Sie erwerben mit dieser 4-tägigen Ausbildung zum zertifizierten wingwave-Coach auch direkt einen Baustein des Quattro-Coach sowie auf Wunsch das Siegel NLC-Coach, GNLC!

https://www.simmerl.de/ausbildung/nlc-coach-wingwave-coach/index.htm

Trainer
Claudia Simmerl
Veranstalter
Kommunikationstraining Simmerl GbR
Ort/Info

Veranstaltungsort:
Tagungsraum des Bamberg Tourismus & Kongress Services, Geyerwörthstr. 5, 96047 Bamberg

Weitere Infos, Anmeldung unter:
www.simmerl.de
kommunikationstraining(at)simmerl.de

Tel. 09571/4333
Fax: 09571/4303

3. Dec 2026 – 6. Dec 2026, München

wingwave® Coach – Die Ausbildung

Beschreibung

Es war beeindruckend zu erleben und zu erlernen, wie wingwave bei den verschiedensten Einsatzfeldern wirkt. Ob bei Ängsten oder falschen Glaubenssätzen, wir bekamen alle etwas gelöst:-) Ein starkes, intensives Seminar, tiefsinnig und leicht zugleich, ich hätte noch Wochen weitermachen können...Dazu tolle Coaches, die mit Spaß, Witz und Enthusiasmus das Ganze noch toppten. Und auch eine schöne Umgebung sowie liebevolle Umsorgung sorgten für eine entspannte, angenehme Atmosphäre. Einfach zum Wohlfühlen! Am Tag darauf dann sofort eingesetzt, die Klienten sind begeistert - und verblüfft.

Trainer
Reinhard Wirtz
Veranstalter
wingwave-zentrum - münchen
Ort/Info

wingwave®-zentrum münchen
Reinhard Wirtz 
Kreuzstr. 8
80331 München

Tel:  49 (0)89 25545705 Reinhard

Mail: info@wingwave-zentrum-muenchen.com
Anmeldung: hier

Auf Anfrage auch Trainings in Ihrer Stadt

5. Dec 2026 – 6. Dec 2026, Hamburg, DE

Die Ausbildung zum wingwave®-Hypnocoach

wingwave®-Spezialseminare
Beschreibung

In dieser Ausbildung lernen wingwave-Coaches die Effekte der wingwave-Methode mit Hypnose-Interventionen zu verweben. Vor allem werden „Ressource-Trancen“ zur Vertiefung und zur nachhaltigen Wirkung von positiven Coaching-Ergebnisse genutzt.

Es ist bekannt, dass die „reinen“ BAS-Techniken wie Augenbewegungen, rhythmisch abwechselnde Musik per se keinen hypnotischen Zustand, sondern die Integration von Erlebnissen in die innere Erfahrungswelt möglich machen. Hypnose können wir dann einsetzten, um die positiven Effekte zu vertiefen, damit die Klienten diese später in ihrem Alltag wirkungsvoll, unbewusst, automatisch und zuverlässig zur Verfügung haben.

Das Besser-Siegmund-Institut ist seit den achtziger Jahren auf Hypnose in der Schmerzbehandlung spezialisiert und seit den 90er Jahr wenden die Lehrtrainer Hypnose erfolgreich im Coaching an.

Samstag
10:00 Uhr - 18:00 Uhr (MEZ)

Sonntag
09:00 Uhr - 16:15 Uhr (MEZ)

Trainer
Dipl.-Psych. Cora Besser-Siegmund, Dipl.-Psych. Harry Siegmund
Veranstalter
Besser-Siegmund-Institut GmbH
Ort/Info

Besser-Siegmund-Institut
Mönckebergstraße 11, Seminarraum 6. OG
20095 Hamburg

Hier geht's zur Anmeldung und weiteren Informationen!