Kontakt
Teilen

Coaching für Kinder und Jugendliche 

Coach-Adressen

Suchergebnisse (96)

Ute Battran
Siedlerstraße 21 a
85716 Unterschleißheim
Deutschland
0177 854 67 43
E-Mail  Zur Website
Mehr Informationen

Ich bin Ute Battran, wingwave Mentalcoach, Mobbing-Präventionstrainerin, Familiencoach. "Pubertierende Teenager sind keine Unruhestifter, sondern ein Spiegel deiner Familiengeschichte." Familien Coaching, für tiefe Verbundenheit zwischen dir UND deinen Kindern.

Vertiefungsthemen
Magic Words,
Humanonline mit Neuroressourcen®,
Magic Tools for Mindfulness
Ingrid Beer-Lenis Bejarano
Wiesbachhomstraße 8
81825 München
Deutschland
089 6971821
0151-65475679
E-Mail  Zur Website
Mehr Informationen

Naturheilpraxis - Heilpraktikerin

-wingwave Coaching speziell bei Prüfungsängsten

-CranioSakrale Therapie

-Dorn/Breuss

-Körperzentrierte Herzensarbeit

-The work

Vertiefungsthemen
Gesundheitsmanagement,
Magic Words,
Online Coaching,
Ukraine Help
Besser-Siegmund-Institut GbR
Dipl.-Psych. Cora Besser-Siegmund
Mönckebergstr. 11
20095 Hamburg
Deutschland
+49 (0)40-3252 849-0
E-Mail  Zur Website
Mehr Informationen

Psychotherapeutin, wingwave-Lehrtrainerin, wingwave-Coach, NLP-Lehrtrainerin (DVNLP), Coaching-Hilfe für geflüchtete Menschen, Systemdynamisches Coaching

Vertiefungsthemen
Sportcoaching,
Work-Life-Balance,
Changemanagement,
Imaginative Familienaufstellung,
Organisations- und Themenaufstellung,
Performance- und Präsentationscoaching,
Transgenerationale Prägung,
Butterfly at Home,
wingwave und das Zürcher Ressourcen Modell (ZRM),
Humanonline mit Neuroressourcen®,
Online Coaching,
Gesundheitscoaching Online
Erfolgsfaktor Gesundheit
Miriam Born
Eilenau 21
22087 Hamburg
Deutschland
040 69657046
0177 888 91 26
E-Mail  Zur Website
Mehr Informationen

Diplom-Pädagogin, Systemische OE-Beraterin, Wingwave-Coach, NLC Practitioner, zertifizierter Business und Gesundheitscoach (dvct e.V.), Heilpraktikerin

  • Sie fühlen sich ausgebrannt, gestresst oder demotiviert?
  • Sie haben Ängste, Hemmungen, emotionale Blockaden oder Blackouts, die Sie behindern?
  • Sie möchten in herausfordernden Situationen einen kühlen Kopf bewahren und Ihr Potenzial voll ausschöpfen?

 

Schwerpunkte

  • Reduktion von Stress-Symptomen (z. B. Überforderung, Erschöpfung, Life-Balance, Kränkungen/ Verletzungen)
  • Abbau von Ängsten (z. B. Zahnarztangst, Prüfungsangst, Lampenfieber, Flugangst, Höhenangst)
  • Entwöhnung von Süßigkeiten oder Genussmitteln
  • Gesundheitscoaching (z. B. Schlafstörungen, Verspannungen, Umgang mit Unfällen)
  • Online-Coaching
  • Being in Touch online

 

Gemeinsam erfolgreich und gesund - mit Herz, Humor und Verstand!

Vertiefungsthemen
Burnout-Prophylaxe - Euphoriemanagement,
Gesundheitsmanagement,
Coaching für Kinder und Jugendliche und das innere Kind,
Magic Words,
Online Coaching,
Being in Touch online,
Ukraine Help,
Magic Tools for Mindfulness
Espace Wingwave
Pierre Chuchana
36 rue Lucien Salette
34200 Sète
Frankreich
+33 (0)62 129 60 99
0178 785 55 80
E-Mail  Zur Website
Mehr Informationen

Je suis coach, instructeur et formateur certifié en coaching neurolinguistique, en wingwave® et en wingwave® online. J'ai suivi des seminaires de formation continues pour affiner mes connaissances et mon approche des thèmes suivants.

  • - La prophylaxie du burn out, gestion de l'euphorie, des comportements compulsifs, de la sur-consommation alimentaire, de la dépendance (aux sucreries, aux chips, cacahuètes, aux cigarettes ou social-média…)
  • - Regulation du rapport aux valeurs matérielles (l'argent, les objets de représentations, les symboles de richesse) et morales (liberté, sécurité, famille, indépendance, hygiène, propreté, respect, harmonie…)
  • - Entrainement anti-stress collectifs sur les themes suivant:
    - Introduction à la relaxation mentale
    - Équilibre émotionnel
    - Santé et énergie
    - Gestion des excès en tout genre
    - Motivation et ressources
    - Flow : Initiation et implémentation dans les tâches quotidiennes
    - Optimisation de la communication et des relations humaines.

Je travaille en français et en allemand, en France ( Sete, Montpellier, Beziers, Marseille, Lyon, Bordeaux, Toulouse, Périgueux , Paris et Beauvais) et en Allemagne (Bremen, Hamburg, Hannovre, Berlin, Pforzheim, Stuttgard)
Et pour les coaching en ligne dans le monde entier.

Thèmes d'approfondissement
Prophylaxie du burnout - gestion de l'euphorie, gestion des valeurs, Magic Talk, Butterfly at Home, wingwave-Trainer Online, Coaching pour enfants et adolescents et l'enfant intérieur, wingwave et le modèle de ressources zurichois (ZRM), Magic Words, Humanonline avec NeuroRessources, wingwave Coaching Online, Being in Touch online, Mindfulness - Magic Tools for Mindfulness, Résilience future

Vertiefungsthemen
Burnout-Prophylaxe - Euphoriemanagement,
Wertemanagement,
Magic Talk,
Butterfly at Home,
wingwave-Trainer Online,
Coaching für Kinder und Jugendliche und das innere Kind,
wingwave und das Zürcher Ressourcen Modell (ZRM),
Magic Words,
Humanonline mit Neuroressourcen®,
Online Coaching,
Being in Touch online,
Magic Tools for Mindfulness,
Zukunfts-Resilienz
Luba Lisa Dubben
Willi-Hill-Weg 22
22547 Hamburg
Deutschland
0176 567 584 58
E-Mail 
Mehr Informationen

Berufsfindung und Lerncoaching:

Ich arbeite und coache seit vielen Jahren Erwachsenen und Jugendliche im Bereich Berufsfindung, Bewerbungstraining, Vorstellungsgespräche souverän meistern.

Meine Schwerpunkte / Themen:

Berufsorientierung und Zukunftsplanung, Bewerbungstraining, Vorstellungsgespräche und souveränes Auftreten, Präsentations- und Auftrittsangst, Prüfungsangst, Lernblockaden und Lernschwierigkeiten, Schulstress, Mobbing, Medienkonsum, Probleme/Stress in der Familie, Selbstbewußtsein und Selbstvertrauen,

Sprache: Deutsch und Russisch

Präsenz- und Online-Coaching, Hausbesuch nach Vereinbarung möglich

Vertiefungsthemen
Coaching für Kinder und Jugendliche und das innere Kind,
Magic Words,
Happy Pupil Schülerhilfe,
Ukraine Help
Monica Eichenberger
Dürrenmattweg 80
4123 Allschwil
Schweiz
+41765764059
E-Mail  Zur Website
Mehr Informationen

wingwave Coach

wingwave MasterCoach Young

wingwave Coach online

wingwave Mental MasterCoach

Magic Words

Systemische Selbstintegration

Vertiefungsthemen
Magic Words,
Online Coaching
Silke Englisch Coaching
Silke Englisch
Marktoberdorfer Straße 5
87674 Ruderatshofen
Deutschland
0151 / 51 800 511
E-Mail  Zur Website
Mehr Informationen

Ich bin:

Ich lebe mit meiner Familie im schönen und beschaulichen Allgäu. Von Berufswegen bin ich Sozialwirtin (B.A.) und Coach & Supervisorin (M.A.) und seit 2012 ist es mir ein großes Anliegen Menschen auf ihrem Weg dabei zu unterstützen ihre Berufung, sowie Ihren Lebensplan zu finden und sie ein Stück auf ihrem Weg zu begleiten. Gerne bin ich behilflich Blockaden und alte Muster zu entdecken, erkennen und im besten Fall zu verändern um ein Wohlbefinden zu Leben. In meinen beruflichen Aufgabenfeldern unterstütze ich Menschen in Veränderungs- und Übergangsprozessen. Sehr gerne bin ich dabei Spiegel und gebe Impulse, die für die ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung förderlich sein können.  Meine Coach- und Beraterkompetenz habe ich durch mein Masterstudium „Supervision, Coaching & Organisationsberatung (M.A.)“, sowie das Neurolinguistische Coaching, wingwave Coaching (+ Online Coach), wingwave Young Coach, die ProfilPASS Beratung sowie Magic-Words Training kontinuierlich erweitern können.

Lebensplan & Leitbild

Meine innere Haltung ist davon geprägt von einem unerschütterlichen Glauben an das Gute im Menschen, sowie das Vertrauen in das menschliche Potential. Ich bin fest davon überzeugt, dass jeder Mensch im tiefsten Inneren seine Lösung kennt um Glücklich zu sein! Dieses Bewusstsein prägt meine tägliche Arbeit und lässt mich menschliche Phänomene forschend wahrnehmen! Das Streben nach innerem Frieden und Glück ist mein innerer Antreiber und ich möchte durch mein Wirken einen Teil dazu beitragen, das aufrichtende Miteinander in unserer Gesellschaft zu erhöhen und das Bewusstsein zur Weiterentwicklung anzustoßen. Meine inneres LebensLeitBild ist ein wunderschöner Leuchtturm, der bis in die Weite strahlt, sein Licht verschenkt und durch sein Leuchten Menschen dabei unterstützt den für sie richtigen Lebensweg zu finden. Es ist für mich eine große Herzensangelegenheit, Licht ins Dunkel zu bringen und durch das Erhellen von alten Wegen neue Perspektiven sichtbar zu machen.

Kraftquellen

Meine Kraftquellen finde ich in der Natur, in allem Lebendigen und im Praktizieren von Achtsamkeitstechniken, wie zum Beispiel Yoga und Meditation. Meditation gibt mir Ruhe & Frieden und weitet den Blick in die Klarheit. Dies ist ein weiterer Puzzlestein um körperliche Kräfte zu spüren und zu sehen. Die Kraft der positiven Gedanken & Wörter sind ein weiterer Kraftquell, den ich bereits seit meinem jungen Erwachsenenalter verwenden darf. Mein Weg in die Beratertätigkeit ist geprägt von meiner sensiblen Wahrnehmungsfähigkeit und einem großen Einfühlungsvermögen. Ich denke in Lösungen um Probleme als Aufgaben zu sehen, die das Leben an uns stellt. Und wir suchen nach den Antworten. Nur wenn ich meine Komfortzone verlasse wird Lernen und persönliches Wachstum geschehen. Mein starkes positives Denken und eine hohe Überraschungskompetenz sind weitere Talente, die ich besitze.

Ich mag es auch meinen Horizont zu weiten indem ich kreativ und phantasievoll meine Coach- und Beratertätigkeit wahrnehme.

Vertiefungsthemen
Magic Words,
Online Coaching
Deine Saiten stimmen
Manuela Franke
Liegauer Straße 5
01465 Dresden OT Langebrück
Deutschland
035201/81 13 54
0173/599 44 10
E-Mail 
Mehr Informationen
Vertiefungsthemen
Coaching für Kinder und Jugendliche und das innere Kind,
Magic Words,
Humanonline mit Neuroressourcen®,
Gesundheitscoaching Online,
Präsentationscoaching Online
Praxis für Körperorientierte Psychotherapie und Coaching
Caroline Ghibely
Bahrenfelder Str. 73 d
22765 Hamburg
Deutschland
399 013 88
0179 673 71 65
E-Mail  Zur Website
Mehr Informationen

Ich arbeite mit Erwachsenen, Kindern/Jugendlichen und Paaren seit ca. 25 Jahren in eigener Praxis. Mein Hauptaugenmerk liegt dabei nicht bei speziellen Themen oder Diagnosen, sondern eher beim Coachee/Klienten selber.

Dem authentischen Erleben zu folgen, sich dabei selber richtig und gut sein zu lassen, bringt Kohärenz, Zufriedenheit und Erfolg. Bei Ängsten genauso wie bei Traumata, Depression, körperlichen Beschwerden oder geerbtem Stress.

 

Vertiefungsthemen
Changemanagement,
Imaginative Familienaufstellung,
Burnout-Prophylaxe - Euphoriemanagement,
Interkulturelle Kompetenz,
Gesundheitsmanagement,
Konfliktmanagement,
Provokatives Coaching,
Work-Health-Balance,
Teilemodell mit wingwave,
Wertemanagement,
Neuroressourcen®,
Coaching für Kinder und Jugendliche und das innere Kind,
wingwave und das Zürcher Ressourcen Modell (ZRM),
Magic Words,
Humanonline mit Neuroressourcen®,
Leadership + Organisationsaufstellung,
Happy Pupil Schülerhilfe,
wingwave und Hypnose Online,
Ressourcen für Systeme - Being in Touch,
Magic Tools for Mindfulness,
wingwave HypnoCoach,
Zukunfts-Resilienz
endlich im flow
Juliane Baumann
Wohldweg 10c
25494 Borstel-Hohenraden
Deutschland
017623525378
E-Mail  Zur Website
Mehr Informationen

Ich bin dein persönlicher Krisen Coach.

Als erfahrene Krisen-Expertin mit der Spezialisierung auf Angst- und Panikstörungen begleite ich Menschen mithilfe von wingwave und diversen wirkungsvollen Coaching-Tools durch persönliche Krisen und schwierige Lebenssituationen.

Wann und wem bietet Coaching Hilfe?

• Menschen in einer akuten Krise oder Stresssituation
• bei Burnout und zur Burnout-Prävention
• Menschen mit Angst- und Panikstörungen
• bei Stressblockaden
• Menschen mit manifestiertem Unfallgedächtnis
• bei Neustart nach Krankheit oder Verletzungen
• als Trauerbegleitung und für Trauerarbeit
• zur Arbeit mit dem Selbstbild
• Menschen und Paare in Konflikten
• Menschen mit Zielen
• bei fehlender Motivation
• Freizeit- und Profi-Sportler
• Teams und Gruppen
• für Kinder und Jugendliche
• für Schwangere

Vertiefungsthemen
Changemanagement,
Imaginative Familienaufstellung,
Gesundheitsmanagement,
Konfliktmanagement,
Coaching für Kinder und Jugendliche und das innere Kind,
Magic Words,
Online Coaching,
Ukraine Help,
Magic Tools for Mindfulness
Zweifel - los Familiencoaching
Andrea Belusa
Reuenberg 151
45357 Essen
Deutschland
0151 569 188 56
E-Mail  Zur Website
Mehr Informationen
Vertiefungsthemen
Magic Words,
Online Coaching
Tania Bömers
Eppendorfer Landstraße 58
20249 Hamburg
Deutschland
1725909869
E-Mail  Zur Website
Mehr Informationen

Kinder- & Jugend-Coach, Erwachsenen-Coach, wingwave Coach, wingwave Young Coach, Reflexintegrations-Trainerin

Vertiefungsthemen
Magic Talk,
Coaching für Kinder und Jugendliche und das innere Kind,
Online Coaching,
Ukraine Help
Teresa Burzigotti Coach Professionista
Teresa Burzigotti
Josef-Seliger-Straße 13b
61118 Bad Vilbel
Deutschland
0039 0683664193
+39 3473447740
E-Mail  Zur Website
Mehr Informationen

wingwave® teaching trainer and wingwave® Coach
wingwave® online teaching trainer and wingwave® online Coach

Competence:

  • Coaching for stress relief in performing contexts, development and enhancement of resources for high professionals, artists, managers, leaders, public speakers, and politicians
  • Success Coaching: find your creative inner Genius
  • Coaching for Charismatic Feminine Leadership
  • Brand Coaching and Visual Identity for individuals and companies

Formatrice in wingwave Coaching e wingwave Coach
Formatrice in wingwave® online Coaching e wingwave® online Coach

Competenza:

  • Coaching per l'abbattimento dello stress in contesti performanti, sviluppo e potenziamento delle risorse per alti professionisti, artisti, manager, leader, public speaker, e politici
  • Success Coaching: trova il tuo genio creativo interiore
  • Coaching per la leadership femminile carismatica
  • Brand Coaching and Visual Identity per persone e aziende

Sito personale: find me here - trovami qui teresaburzigotti.com
Sito Centro Italiano wingwave

Vertiefungsthemen
Sportcoaching,
Interkulturelle Kompetenz,
Wertemanagement,
Butterfly at Home,
Coaching für Kinder und Jugendliche und das innere Kind,
wingwave und das Zürcher Ressourcen Modell (ZRM),
Humanonline mit Neuroressourcen®,
Online Coaching,
Gesundheitscoaching Online,
Ressourcen für Systeme - Being in Touch,
Magic Tools for Mindfulness,
Zukunfts-Resilienz
Claudine Demonthy
Zur Neumühle, Lommersweiler 11
4780 St. Vith
Belgien
0032 (0)80 68 59 40
0032 (0)496 37 74 88
E-Mail  Zur Website
Mehr Informationen

Coaching in Deutsch und Französisch
für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Vertiefungsthemen
Magic Words
Erfolgreich bestehen
Prof. Dr. Susanne Edinger
Kaiserslauterer Str. 299
67098 Bad Dürkheim
Deutschland
06322-4276
0171 936 49 02
E-Mail  Zur Website
Mehr Informationen

Systemischer Coach, Lehrcoach & Lehrtrainer (ECA), NLP-Trainerin (DVNLP), wingwave Coach, Online-Coach

Klar, strukturiert und warmherzig: So coache ich Sie oder Ihr Kind rund um Schule, Studium und Berufsbeginn! Schwerpunkte: Prüfungsangst, Lerntechniken, Thesis-Coaching, Karrierecoaching, Präsentationscoaching, Zielecoaching. Coaching online und in Präsenz, auf deutsch oder englisch.

Vertiefungsthemen
Work-Life-Balance,
Burnout-Prophylaxe - Euphoriemanagement,
Butterfly at Home,
Coaching für Kinder und Jugendliche und das innere Kind,
wingwave und das Zürcher Ressourcen Modell (ZRM),
Online Coaching,
wingwave und Hypnose Online
ZIELDENKEN + KOMMUNIKATION
Sabrina Eilers
Barbarossastraße 39
10779 Berlin
Deutschland
0176 153 015 30
E-Mail  Zur Website
Mehr Informationen
Vertiefungsthemen
Gesundheitsmanagement,
Butterfly at Home,
Coaching für Kinder und Jugendliche und das innere Kind,
wingwave und das Zürcher Ressourcen Modell (ZRM),
Online Coaching,
Ukraine Help
Gisela Fischer
Kaspar-Stüblin-Weg 3
88279 Amtzell
Deutschland
0171 845 92 26
E-Mail 
Mehr Informationen
Vertiefungsthemen
Magic Words
Gudrun Fuß
Am Deich 13
40547 Düsseldorf
Deutschland
0177 273 35 04
E-Mail 
Mehr Informationen
Vertiefungsthemen
Online Coaching,
Ukraine Help,
wingwave und Hypnose Online,
Ressourcen für Systeme - Being in Touch,
wingwave HypnoCoach
Sabine Gibis
Schernrieder Straße 8
93164 Laaber
Deutschland
09498/28 21
E-Mail 
Mehr Informationen
Vertiefungsthemen
Gesundheitsmanagement,
Butterfly at Home,
Magic Words - Online,
wingwave und das Zürcher Ressourcen Modell (ZRM),
Magic Words,
Humanonline mit Neuroressourcen®,
Online Coaching,
Gesundheitscoaching Online,
Präsentationscoaching Online,
Beliefcoaching Online,
Humorvolle Provokation Online,
Bestens aufgestellt! Online!,
wingwave und Hypnose Online,
Ressourcen für Systeme - Being in Touch,
Magic Tools for Mindfulness,
Zukunfts-Resilienz