• Deutsch
  • English
  • Español
  • Italiano
  • Français
  • Русский
  • Suomeksi
  • Srpskohrvatski
  • Magyar
  • Nederlandse
  • Polskie
  • Română
Kontakt
Teilen

Magic Words TrainerIn

Suchergebnisse (365)

happywork Unternehmensberatung
Dr. Christine Ebner
Garnisonstr. 3
4020 Linz
Österreich
0043 732771936
+0 0 4369913729980
E-Mail  Zur Website
Mehr Informationen

Potenzialanalysen zur persönlichen Stärken-Schwächen-Klarheit, Führungskräfte- und Teamentwicklung. HRV-Lebensfeuer-Messung, wingwave-Coaching

Vertiefungsthemen
Magic Words
Silvia Eggert
Twietenknick 50 D
22395 Hamburg
Deutschland
040 / 290 480
0176 51 55 18 64
E-Mail  Zur Website
Mehr Informationen

wingwave-Coach

Mental-Master-Coach für systemische Kurzzeitkonzepte

Ergotherapeutin

Gedächtnistrainerin

Vertiefungsthemen
Sportcoaching,
Changemanagement,
Imaginative Familienaufstellung,
Performance- und Präsentationscoaching,
Burnout-Prophylaxe - Euphoriemanagement,
Gesundheitsmanagement,
Ressourcemanagement,
Konfliktmanagement,
Teilemodell mit wingwave,
Inneres Kind,
Sleight of Mouth,
Magic Words,
Ukraine Help,
wingwave und Hypnose Online,
Zukunfts-Resilienz
Ivo Eicher
Obergass 54
8193 Eglisau
Schweiz
+41 79 3466365
E-Mail 
Mehr Informationen

Mental-Coach für Executives und Kaderleute

Mona El Mansouri
Cami Sa Bastida, apto. de correo 11
7240 Mallorca
Spanien
34971257173
34661801585
Zur Website
Mehr Informationen

wingwave coaching und Pferdegestütztes coaching auf Mallorca in der Inselmitte bei Montuiri

finca-caballo-blanco.com

Vertiefungsthemen
Butterfly at Home,
Magic Words,
Online Coaching
Silke Englisch Coaching
Silke Englisch
Marktoberdorfer Straße 5
87674 Ruderatshofen
Deutschland
0151 / 51 800 511
E-Mail  Zur Website
Mehr Informationen

Ich bin:

Ich lebe mit meiner Familie im schönen und beschaulichen Allgäu. Von Berufswegen bin ich Sozialwirtin (B.A.) und Coach & Supervisorin (M.A.) und seit 2012 ist es mir ein großes Anliegen Menschen auf ihrem Weg dabei zu unterstützen ihre Berufung, sowie Ihren Lebensplan zu finden und sie ein Stück auf ihrem Weg zu begleiten. Gerne bin ich behilflich Blockaden und alte Muster zu entdecken, erkennen und im besten Fall zu verändern um ein Wohlbefinden zu Leben. In meinen beruflichen Aufgabenfeldern unterstütze ich Menschen in Veränderungs- und Übergangsprozessen. Sehr gerne bin ich dabei Spiegel und gebe Impulse, die für die ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung förderlich sein können.  Meine Coach- und Beraterkompetenz habe ich durch mein Masterstudium „Supervision, Coaching & Organisationsberatung (M.A.)“, sowie das Neurolinguistische Coaching, wingwave Coaching (+ Online Coach), wingwave Young Coach, die ProfilPASS Beratung sowie Magic-Words Training kontinuierlich erweitern können.

Lebensplan & Leitbild

Meine innere Haltung ist davon geprägt von einem unerschütterlichen Glauben an das Gute im Menschen, sowie das Vertrauen in das menschliche Potential. Ich bin fest davon überzeugt, dass jeder Mensch im tiefsten Inneren seine Lösung kennt um Glücklich zu sein! Dieses Bewusstsein prägt meine tägliche Arbeit und lässt mich menschliche Phänomene forschend wahrnehmen! Das Streben nach innerem Frieden und Glück ist mein innerer Antreiber und ich möchte durch mein Wirken einen Teil dazu beitragen, das aufrichtende Miteinander in unserer Gesellschaft zu erhöhen und das Bewusstsein zur Weiterentwicklung anzustoßen. Meine inneres LebensLeitBild ist ein wunderschöner Leuchtturm, der bis in die Weite strahlt, sein Licht verschenkt und durch sein Leuchten Menschen dabei unterstützt den für sie richtigen Lebensweg zu finden. Es ist für mich eine große Herzensangelegenheit, Licht ins Dunkel zu bringen und durch das Erhellen von alten Wegen neue Perspektiven sichtbar zu machen.

Kraftquellen

Meine Kraftquellen finde ich in der Natur, in allem Lebendigen und im Praktizieren von Achtsamkeitstechniken, wie zum Beispiel Yoga und Meditation. Meditation gibt mir Ruhe & Frieden und weitet den Blick in die Klarheit. Dies ist ein weiterer Puzzlestein um körperliche Kräfte zu spüren und zu sehen. Die Kraft der positiven Gedanken & Wörter sind ein weiterer Kraftquell, den ich bereits seit meinem jungen Erwachsenenalter verwenden darf. Mein Weg in die Beratertätigkeit ist geprägt von meiner sensiblen Wahrnehmungsfähigkeit und einem großen Einfühlungsvermögen. Ich denke in Lösungen um Probleme als Aufgaben zu sehen, die das Leben an uns stellt. Und wir suchen nach den Antworten. Nur wenn ich meine Komfortzone verlasse wird Lernen und persönliches Wachstum geschehen. Mein starkes positives Denken und eine hohe Überraschungskompetenz sind weitere Talente, die ich besitze.

Ich mag es auch meinen Horizont zu weiten indem ich kreativ und phantasievoll meine Coach- und Beratertätigkeit wahrnehme.

Vertiefungsthemen
Magic Words,
Online Coaching
Tina Eßberger-Engelmann
Am alten Reiterhof 24
24960 Glücksburg
Deutschland
0162-3041197
E-Mail  Zur Website
Mehr Informationen

 

Kinder-und Jugendcoachin / Elternberatung

wingwave®️-Coachin 

NeuroRessourcen®️-Coachin

Lehrerin (Land SH)

Heilpraktikerin für Psychotherapie i.A.

Vertiefungsthemen
Magic Words,
Online Coaching
KAFARO Training & Coaching
M.A. Karin Faatz-Rockstroh
Gewerbestr. 15
79219 Staufen im Breisgau
Deutschland
+49-179-1084111
E-Mail  Zur Website
Mehr Informationen

Mental Coach,

wingwave Coach für Kinder, Jugendliche und Erwachsene,

wingwave online

Magic Words Trainerin,

EMDR Coach,

NLP Practitioner,

LernCoach NLPaed,

Pränatale und perinatale Psychologie, Integration frühkindlicher Reflexe,

Kinesiologie, Energetische Psychologie,

Gesundheitsmanagement,

wingwave für Kinder,

Reflexintegration,

R.E.S.E.T.,

Suggestopädin,

Sprachtrainerin Französisch

Vertiefungsthemen
Sportcoaching,
Work-Life-Balance,
Imaginative Familienaufstellung,
Gesundheitsmanagement,
Magic Talk,
Magic Words - Online,
Coaching für Kinder und Jugendliche und das innere Kind,
Humanonline mit Neuroressourcen®,
Online Coaching,
wingwave und Hypnose Online
Instituto Hune
Joaquina Fernández García
c/ Montalbán, 9, 1ºDcha.
28014 Madrid
Spanien
34915320880
34913198783
34649983762
E-Mail  Zur Website
Independiente
Marco Antonio Flores Loza
AV 22 Ponlente 1319
72080 Puebla
Mexiko
0052 2221263874
E-Mail 
Mehr Informationen

Coaching Transformacional

Nicola Fritze Training & Coaching
Nicola Fritze
Kurt-Schumacher-Str. 81
72762 Reutlingen
Deutschland
071214331424
E-Mail  Zur Website
Mehr Informationen

Loslassen ist das neue Anpacken!

Vertiefungsthemen
Humanonline mit Neuroressourcen®,
Ukraine Help,
Magic Tools for Mindfulness
Gesa Eckhardt
Deutschland
1784728465
00 1784728465
E-Mail  Zur Website
Monica Eichenberger
Dürrenmattweg 80
4123 Allschwil
Schweiz
+41765764059
E-Mail  Zur Website
Mehr Informationen

wingwave Coach

wingwave MasterCoach Young

wingwave Coach online

wingwave Mental MasterCoach

Magic Words

Systemische Selbstintegration

Vertiefungsthemen
Magic Words,
Online Coaching
Claudia Eisenbraun
Frankenbogen 13
45721 Haltern am See
Deutschland
015735490869
015735490869
E-Mail 
Mehr Informationen

NLP-Practitioner, NLP-Master,Wingwave-Coach, Mental-Coach

 

 

Vertiefungsthemen
Magic Words
francesca elsaesser - coaching l beratung l weiterbildung
Franziska Elsaesser
Südstrasse 113
8008 Zürich
Schweiz
+41 (0) 71 - 6693261
E-Mail  Zur Website
Mehr Informationen

Stressreduktion, Gesundheitscoaching, Burnout- Prophylaxe und Euphoriemanagement, Krisenintervention, Emotionsregulation, energetische Psychologie, Hochbegabung, Hochsensibilität. Sprachen: D,E,I,F Zürich & Kreuzlingen TG

Vertiefungsthemen
Imaginative Familienaufstellung,
Gesundheitsmanagement,
Work-Health-Balance,
Magic Talk,
Gesundheitscoaching Online,
Leadership + Organisationsaufstellung,
wingwave und Hypnose Online
andertz Akademie und Coaching Institut
Andreas Ermertz
Lützenkirchenerstr. 145
51381 Leverkusen
Deutschland
02171 847 87 22
++4921718478723
E-Mail  Zur Website
Mehr Informationen

Veranstaltungskaufmann (IHK)

Gesundheitsmanager (IHK)

Spezialist für psychosoziale Gesundheit

- betriebliches Gesundheitsmanagement (B2B)

- personal Gesundheitsmanagement (B2C), Prävention und Gesundheitsförderung

 

Wingwave Coach

Wingwave Trainer

Wingwave Lehrtrainer

NLC Mastercoach

NLC Lehrtrainer

 

NLP Mastercoach DVNLP/EANLP

NLP Trainer DVNLP/EANLP

 

Ausbilder IHK

 

Hypnoanalytiker

Lehranalytiker

(ichp-akademie.de)

 

Businesscoach für systemische Kurzzeitkonzepte

Vertiefungsthemen
Imaginative Familienaufstellung,
Timeline Coaching,
Magic Talk,
Coaching für Kinder und Jugendliche und das innere Kind,
Gesundheitscoaching Online,
Leadership + Organisationsaufstellung
Daniel Esteban Argimon
Paseo Manuel Girona, 2, 8°B
8034 Barcelona
Spanien
343606413727
E-Mail 
Silvia Ferenac
Sarajevska Cesta 62
10000 Zagreb
Kroatien
00385 1 4929668
E-Mail 
dorofit - Mental-Coaching
Dorothee Fitzek
Carl-Schurz-Straße 73
50374 Erftstadt
Deutschland
0170-9677387
E-Mail  Zur Website
Mehr Informationen
Vertiefungsthemen
Sportcoaching,
Wertemanagement,
Butterfly at Home,
wingwave und das Zürcher Ressourcen Modell (ZRM),
Online Coaching,
Leadership + Organisationsaufstellung,
Ukraine Help
A.k.ademie für Mediation und Training
Karin Freudenstein
Nienburger Strasse 3
28205 Bremen
Deutschland
0421-5578899
0421 - 24 28 98 98
0178 167 70 81
E-Mail  Zur Website
Mehr Informationen

Wingwave-Coach, Mediatorin, Coach/Mentalcoach, Personalerin.

Vertiefungsthemen
Butterfly at Home,
Magic Words,
Gesundheitscoaching Online
Tübinger Institut für NLP
Klaus Frommer-Eisenlohr
Friedrichstr. 7
72138 Kirchentellinsfurt
Deutschland
07121-60 01 31
E-Mail  Zur Website
Mehr Informationen

Ausbildungen: NLP-Practitioner und Master, Coach (DVNLP), Trainer (DVNLP), Supervisor (DGSv); Theaterskills, Coach the Coach; Coaching und Supervision; NLP meets Theater; interaktive Aufstellungen; Business-Seminare.

Vertiefungsthemen
Changemanagement,
Online Coaching